Über AS Aftersales

Das Unternehmen

Im Jahr 2012 haben wir uns dazu entschlossen Spezialisten im Bereich der After Sales Bearbeitung zu werden und diese Kenntnisse und Dienstleistungen unseren Kunden anzubieten. Aufgrund der radikalen Veränderung in der Handelslandschaft mit dem florierenden Internethandel, den zunehmenden Eigenmarken und Aktionsgeschäften sahen wir die Notwendigkeit, sowie Optimierungspotential Handelsunternehmen und Herstellern von dem aufwändigen Teil des After Sales zu entlasten, sodass diese sich voll auf Ihre Kernkompetenz, den Verkauf von Gütern, konzentrieren können. 

 

Im Jahr 2012 gründete Stefan Feldmann mit seinen über 20 Jahren Berufserfahrung im Kundendienst das Unternehmen Leuchten-Service. Hier werden Kundendiensttätigkeiten wie Callcenter Bereitschaftsdienste, Garantie Abwicklungen sowie Ersatzteillogistik für Discounter ausgeführt. Darauf wurde das weitere Unternehmen AS Aftersales Service und Dienstleistung gegründet um mit dem Erfahrungsschatz individuelle, einfache oder auch komplexe Strukturen und Lösungen im Bereich Kundenbetreuung nach dem Verkauf zu schaffen. Vielen Unternehmen fällt dies im Servicebereich schwer. Im Bereich Kundendienst, Bevorratung, Versand, Reparatur sowie Fullfillment arbeiten wir europaweit erfolgreich mit Discountern, dem Großhandel und zunehmend mit E-Commerce Kunden zusammen. Diese Zusammenarbeit ist partnerschaftlich und vertrauensvoll - darauf legen wir besonderen Wert. Service und Dienstleistungen sind modular, sowie temporär, z.B. für Aktionsgeschäfte aber auch langfristig vereinbar.

 

Unser Team besteht  aus Mitarbeitern, die langjährige Erfahrungen im Bereich Kundendienst vorweisen können. Darüber hinaus haben wir uns mit jungen Kräften verstärkt, die zum einen von dieser Erfahrung profitieren und lernen, zusätzlich aber auch neue Ansätze und vor allem den Umgang mit neuen Medien einbringen. Diese Mischung stellt uns breit auf und liefert optimale und professionelle Voraussetzungen für eine umfassende Kundenbetreuung.

 

Im logistisch zentral gelegenen Sauerland, haben wir einen Standort, der für uns die perfekte Wahl darstellte. Eine Autobahn liegt 5min entfernt, der Industriestandorte Ruhrgebiet, Rheinland, Münsterland und Süd-Ost-Westfalen sind nah gelegen und durch die, bundesweit gesehen, zentrale Lage sind wir sehr gut zu erreichen. 

 

Unser Anspruch ist es qualitativ hochwertigen Kundendienst zu leisten, da dieser heutzutage immer mehr zum ausschlaggebenden Punkt im hart umkämpften Markt wird. Die "Servicewüste" zur "Beratungsoase" umgestalten ist unser Ziel! Unser Service ist Ihr Gewinn!